Aufgrund der limitierten Verfügbarkeit an Räumlichkeit können wir ohne Weiteres einen gewünschten Raum nicht blockieren, deshalb bitten wir bei Reservierungen mit einer der folgenden Kriterien um eine Anzahlung¹ mit Mindestverzehr²

– an Freitagen, Samstagen und Feiertagen
– Platinum- & Diamond Raum
– Reservierung mit einer Dauer über 3 Stunden

¹ Die Anzahlung ist eine Vorauszahlung von einer Stunde Raummiete, die man nach einer erfolgreichen Raumanfrage leisten muss und später bei seiner Reservierung automatisch vollständig verrechnet. Die Vorauszahlung kann via Banküberweisung, Paypal oder vor Ort mit Bargeld oder Karte bezahlt werden. Bei Abwesenheit oder spontaner Änderung der Reservierung behalten wir das Recht vor, die Vorauszahlung einzubehalten. Eine kostenlose Stornierung / Änderung erfolgt, wenn der Gast seinen Wunsch fristgerecht ( mindestens 3 Tage bei Bronze, Silver und Gold Raum, oder mindestens 7 Tage bei Platinum und Diamond Raum) im Voraus mitgeteilt und von uns schriftlich bestätigt wird.

² Der Mindestverzehr ist ein Betrag, den man für Getränke und Speisen mininum ausgeben muss. Ist der Betrag nach der Feier nicht erreicht, wird der fehlender Betrag berechnet. Derzeit liegt der Mindestverzehr bei 50% zur gesamten Raummiete.